Tapetenwechsel!

Wir haben kurz mal Urlaub von zu Hause gemacht! Dieses Mal kamen Matschhosen und Gummistiefel ins Gepäck, ich wurde in unserem coolen Bus hinten zwischen die Jungs geschnallt, und los gings an die Ostsee! Da war ich noch nie, und Papa auch nicht! Glaubte er jedenfalls….hat er aber nur vergessen! Lustigerweise haben wir da unsere Freunde Farin, Tamina, Schlesy und Vera getroffen! Wie als wäre das verabredet gewesen ;-)! Wir hatten ein schönes Häuschen in einem kleinen Feriendörfchen direkt hinter der Düne zum Meer! Papa und Mama hatten glaube ich ein paar Schwierigkeiten so richtig in Urlaubsmodus zu kommen….ob es an mir Wuselschnusel, an Papas vieler Arbeit vor und im Urlaub, oder einfach am vielen Streiten der großen Bengel lag, das weiß keiner! Nach ein paar Tagen wurde es aber besser und uns allen haben Wind und Wellen mal gut getan! Max und Nils die zwei Verrückten, waren sogar in der eiskalten Ostsee baden…….brrrrr!

Ich finde Urlaub ja immer phantastisch!!!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.