Was ich mit 8 Monaten schon kann!

Ich bin jetzt schon acht Monate alt! Wahnsinn!!! Alle sagen….Meeeensch was bist Du schon so groß geworden!!! Und dabei wissen alle gar nicht, was ich schon alles kann! Außer schlafen, kann ich glaube ich schon eigentlich alles 😊 

Ich kann krabbeln, sitzen, stehen, klettern, todesmutig durch Tunnel düsen, schaukeln, mamamama sagen und Zwieback, Brot,Karotten, Kartoffeln und Hirsekringel knabbern! Ich esse lieber so wie die Großen und finde Brei vom Löffel nur ein kleines bisschen gut! Ich kann schwimmen, Sand essen, Luftballonreste verschlucken, meine Arme in die Luft strecken, mich stundenlang im Spiegel lustig finden, Kuckuck spielen, viel lachen, mit den Jungs alleine und trotzdem zufrieden sein während Mama Turnkurse gibt! In die Krabbelgruppe kann ich sogar auch schon gehen! Und ich glaube ich kann meine Familie verzaubern….auch wenn sie miteinander mal sauer sind….ich bringe sie trotzdem immer dazu wieder zahm zu sein und zu lächeln! Ich glaube ja, die sind alle total in mich verknallt! Stimmt’s?

   
    
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.