Etappe 1

Am Sonntagmorgen geht es los und wir düsen durch Deutschland, Schweiz und Italien nach Frankreich und bleiben in Bourg St.Maurice im Mont-Blanc-Gebirge stehen! Hier werde ich entweder von Papa in der Kietze oder von Mama in der Trage den Berg hoch und runter getragen! Gott sei Dank waren das nicht meine Füße, die das alles gelaufen sind! Wir sind sogar mit einer Zahnradbahn gefahren….das war cool! Schön da oben in den Bergen! Meine großen Brüder sind inzwischen schon echt tapfere Wanderer und hatten hier außerdem auch viel Spaß mit Ihren Rädern auf einer Skatebahn! Am letzten Tag waren die Jungs nochmal alleine wandern und ich hab mit Mama schön am Platz rumgelungert!

Dann alles wieder in, an und auf den Bus und weiter geht’s!

   
    
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.