Große Jungsgeburtstag 2.0

Hier ging es schon wieder rund am Sonntag! Wieder dieses Knistern in der Luft, die Mama backt,bastelt und wuselt und mein Bruder Nils war tagelang völlig aus dem Häuschen! Und warum???? Ganz genau…..er hatte Geburtstag! Gleich nach dem Aufstehen gab es einen großen Geschenketisch mit vielen Päckchen,Kerzen und Kuchen! Später kamen dann die Omas,Opas, der Onkel und Peps und Tanja zum Weißwurstfrühstück, es gab noch mehr Päckchen und meine CRAZY Brüder haben noch eine Vorführung gemacht! Nils hat das wochenlang am Schlagzeug geübt und Max hat ihn am DJ-Pult begleitet! Es wurde dafür extra Deko und Plakate gebastelt,Outfits ausgewählt und ein Fotoshooting gemacht! Sehr lustig die Jungs! Dann hat Nilsi noch den Rest des Tages seine Erfindekiste ausprobiert und wir haben eine schöne Fahrradtour mit Nilses neuem Rad und meinem Kumpel Lenny gemacht! Wann ist endlich der nächste Geburtstag? Das gefällt mir, wenn hier soviele liebe Menschen rumfipsen!

   
    
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.