Verrückte Woche!

Ich habe letzte Woche was verrücktes erlebt! Mama hat das halbe Haus in Koffer gepackt,Papa hat Sachen mit zwei Rädern aufs Auto geschnallt und nachdem ich satt gegessen war wurden wir drei Jungs ins Auto geschnallt und von da an weiß ich nicht mehr viel! Einmal hatte ich kurz Hunger und wurde im Auto (!) gefüttert und gewickelt! Danach muss ich wohl wieder eingeschlafen sein….

Aufgewacht bin ich jedenfalls in einem fremden Haus in Otterndorf an der Nordsee und unsere Freunde, die Familie Schmidt, waren plötzlich auch da! Total verrückt!! Hier sind wir eine Woche geblieben und dann ging alles wieder rückwärts! Das war wohl mein erster Urlaub…lustige Sache! Machen wir das bald mal wieder Papa und Mama???

   

         

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.