Backe backe Plätzchen, Wunschzettel und die Türchen!

Was hier alles spannendes passiert…wow! Jeder hat ein Türchen zum öffnen jeden Tag! Max und Nils finden darin Süßigkeiten und Fußballautogrammkarten, bei mir gibt’s Bärchen, Lade und manchmal eine Maria, ein Schaf, ein Mann, Josef oder einen Köniii für meine Krippe. Ich Glückspilz hab auch noch Türchen von Tante Viva bekommen und da sind Puzzleteile drin….bin gespannt was das wird!  Am meisten hat sich glaube ich unsere Mama darüber gefreut das sie auch Türchen bekommen hat. Meine tollen Brüderchen haben ihr einen gebastelt und zwar ganz alleine….ganz schön lieb finde ich das und Mama glaube ich auch!

Außerdem haben wir fleißig Plätzchen genascht….ähm gebacken und viel Spaß gehabt! Es gab dieses Jahr auch ein Familientürchen, dass hab ich aber verschlafen 🙂

Aber das allertollste sind die wundersamen Sachen…. das Christkind hat unsere Wunschzettel abgeholt und der Nikolaus hat was in unsere geputzen Stiefel gesteckt! Und ich weiß genau das sie da waren…..das Christkind hat Sternenstaub verloren und der Niko hat sich an unserer Milch und den Plätzchen gestärkt👍🏻

Kommt diese wunderschöne Kerzenzeit jetzt öfter??? Ich hoffe sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.