Wie jedes Jahr!

Jedes Jahr fahren wir wie immer nach Frankreich in den Urlaub im Sommer 🙂 Und wie immer habt ihr uns Kindern vorher erzählt, wir würden nach Dänemark fahren! Findet ihr Erwachsenen das lustig oder wieso macht ihr das??? Und trotzdem waren es tolle drei Wochen! Drei Wochen dreckige Füße, Sonne, die ganze Bande um mich herum, im kuscheligen Zelt wohnen, Baguette, Salami, Wasser, Hängematte und ganz entspannte Mama und Papa. Dieses Jahr haben sogar Max und Nils den ganzen Haushalt gemacht und waren fast jeden Tag spülen. Ich frage mich ob unsere Eltern eigentlich überhaupt noch etwas zu tun hatten außer ihre Bäuche in die Sonne zu strecken?!? Deshalb habe ich sie immer den ganzen Tag versucht auf Trapp zu halten um auch mal etwas Umgebung zu sehen 😊

Wir haben viele tolle Sachen gesehen,viel Orangina oder Rotwein (ist wohl klar wer?!?) getrunken und es uns richtig gut gehen lassen! Ich würde am Liebsten ganz bald wieder ins Zelt schlüpfen und kann kaum die nächsten Sommerferien abwarten….ich glaube den anderen geht es auch so, oder?

Ich habe als einziger einen Fisch gefangen…..im „Gard“ und mit bloßer Hand! Und trotzdem durfte ich ihn nicht Grillen….nicht fair 🙂

Und trotzdem war es ein großartiger Urlaub 😊Wann geht’s endlich wieder los?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.