Sogar schneller als ich!

Mein kleines Leben hat glaube ich gerade für Mamas Geschmack zu viel Tempo…..jedenfalls kommt sie hier gar nicht hinterher mit allen unseren vielen Erlebnissen!

Gaaaanz wichtig sind zum Beispiel noch mein zwei neuen Zähne oben in der Ecke….wie ein Vampir. Und noch viel wichtiger…..ich bekomme an der Eisdiele auch endlich mein eigenes Eis! Als hätte ich nicht gemerkt wenn alle hinter meinem Rücken geschleckt haben….hüstel!


Außerdem kann ich jede Menge Wörter sagen und freue mich wie verrückt darüber….sogar in meiner ganz eigenen Sprache (-:

Åpa, Åma, Äule, Audo, schschuuu, Halloooo, tschiss und noch ganz viel mehr!

Dann war ich nochmal wieder krank! Diesmal war mein Hals nicht innen dick sondern außen. Ganz viel Fieber gab es auch und ich sah aus wie mit Mumps dachten meine Eltern! Der Onkel Doktor sagte das nicht, wusste aber auch nicht recht was sonst! Jetzt ist es auch zum Glück wieder fast ganz flach an meinem Hals!

Um mich aufzuheitern haben Nils und Mama mit mir eine Stunde Ferien auf dem Bauernhof gemacht….muhuuuuuuuu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.