Wo ist das Meer?

Ich habe heute früh mit Mama eine Düne gefunden…aber ohne Meer….seltsam! Aber jedenfalls ich habe immerhin Möwen gesehen…Mama dachte es wären Raben….tssss!

Jetzt bin ich wohl nur noch ich ein Mini!

Mein kleiner großer Bruder ist jetzt kein Mini(-Handballer) mehr! Mit großem Abschlussturnier und drei super Toren hat Nils sich aus seinem „Mini“Dasein verabschiedet! Nach Ostern ist er er jetzt dann ein großer E-Jugendspieler!

Macht mich schon stolz und ihn selbst glaube ich auch 😊Vielleicht mach ich das auch mal!

Eine schöne Dusche am Morgen!

Meine Mama nimmt sich ja gerne morgens mal wellnessmäßig viel Zeit für sich und…..duscht! Ich gönn‘ ihr das sehr und versuche ihr die Zeit so schön wie nur möglich zu machen! Ich putze alleine meine Zähne, creme mich und die Duschwand gut und ausgiebig ein, verteile die Creme dann mit meiner Bürste ordentlich auf der Glaswand, putze meine Pferde in der Wanne mit viel Duschgel….müssen ja auch sauber werden! Mama hüpft und tanzt und ruft dabei laut in der Dusche….ich denke sie ist begeistert! Toll so ein relaxter Start in den Tag 🙂

IMG_1270p IMG_1271h