Wartet mal ab!

Papa, Max und Nils waren ein Wochenende lang Skifahren….ohne MICH! Die glauben ich und Mama könnten das nicht….wartet bloß ab! Nächstes Jahr sausen wir an Euch vorbei…jawoll! Aber solange freue ich mich wenn ihr soviel Spaß habt und schaue bewundernd zu Euch auf 😊

Daheim mit Mama war es nämlich echt auch schön!

Happy Birthday lieber Lieblingstheo!

Lieber Theo!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag! Du wirbelst voller Lebensfreude, Entdeckergeist, Neugier und Energie durch Dein kleines Leben! Du lachst fast immer, kannst aber langsam auch sehr sauer werden wenn es nicht so läuft wie du das gerne hättest! Das darfst Du aber auch…bist ja schließlich jetzt schon zwei!!! Du bringst mich mindestens einmal am Tag an den Rande meiner Geduld aber zauberst dafür viele Male am Tage ein Lächeln in mein Gesicht und erfüllst mich mit Freude und Liebe!

Wundervoll das Du zu unserer Familie gekommen bist und uns so komplett machst!

Sei immer bedingungslos geliebt von Deiner Bande!

Deine Mama!

Silvestersause!

Eigentlich wollten Papa und Mama alleine mit uns silvestern… dann kam zum Glück Eins zum Anderen und wir hatte eine riesen Sause zu Hause! Aber pssssst…..ich hab ein bisschen was verschlafen 🙂

Max und Nils waren aber ganz dabei und haben mir alles erzählt…. Max war tatsächlich auch da auch wenn er sich erfolgreich vorm Foto versteckelt hat…hihi!