Was gibts noch zu tun vorm Urlaub?

Noch schnell paar Streptokokken für alle??? Ich hab welche zum Verteilen! Papi vielleicht??

Ich wär jetzt aber soweit! Urlaubsreif sind hier glaube ich alle! Das ganze Haus ist eingepackt, Papa und ich sind mit Antibiotika versorgt und der Rest muss sich jetzt bitte mal zusammenreißen! Schluss mit krank! Frankreich wir kooooooooommmmmmmmmmeeeeeeen!

 

Der erste ist schon mit der Schule durch!

Und fröhlich machts den Maxi nicht!

Seine Grundschulzeit ging jetzt einfach vorbei! Mit einem wundeschönen Abschlussabend der 4e und einem tränenreichen letzten Schultag….auch Mama hat heimlich geweint….gingen vier tolle Jahre vorbei! Und jetzt ganz bald beginnt was ganz Neues! Sehr spannend! Und Maxi, ich bin heilfroh das Du das alles zu erst erlebst und nicht ich 🙂 Oder Nilsi??? Das entspannt uns!

Jetzt bin ich gefragt!

Mami ist kraaaaaank und hat schlimme Halsschmerzen! Alle anderen sind ausgeflogen und ich hätschel und tätschel meine Maaaaamaaaaa und bring sie zum lachen! Klappt ganz gut!

Noch mehr Jungs!

Zur Feier des Nilsgeburtstages haben hier noch jede Menge Jungs übernachtet und ich mitten drin! Yeah! Eigentlich sollte ja gezeltet werden, aber da der Juni ja der neue April ist, hat es mal wieder geregnet! Dank dem super spannenden EM-Fußballspiel zwischen Deutschland und Italien war das aber fast egal! Coole Party großer Nils!