Huibuh!

Städtetrip…..ohne mich!

Schon wieder war Mama weg….diesmal hat sie sogar die große Jungs mitgenommen….nur mich nicht! Das soll einer verstehen…tja! Mit Papa war es auch schön 🙂

Die drei haben einen Städtetrip in das weit entfernte Frankfurt gemacht….ein wenig verrückt, aber sie hatten toll viel Freude aneinander und miteinander und haben vielleicht schon mal genossen mal keine Rücksicht auf mich kleine Knutschkugel zu nehmen 🙂 und obwohl sie so viele tolle Sachen erlebt haben, haben sie mich glaube ich sehr vermisst….so herzlich wie sie mich begrüßt haben   🙂

Sonne getankt!

Mit der von Mama mitgebrachten Sonne, sind wir dann gleich über Himmelfahrt alle zusammen mit unseren sieben Sachen losgedüst! Endlich wieder zelten….year! Eigentlich wollten wir nach Holland, aber da war wohl schon der Rest der Menschen! Also sind wir an den Rhein bei Düsseldorf gefahren, das ist ja auch schon fast das Meer 🙂 Dieses Mal musste ich auch nicht mehr wie ein Baby im Bus schlafen und war jetzt wirklich auch endlich mal ein richtiger Camper….oder ist man das erst wenn man mit dem Fahrrad zum Klo fährt Papa???

Ich hab das toll gemacht im Zelt bis morgens um 5h und wir hatten tolle, gemeinsame, sonnige Tage! Dank mir Wuselschnusel haben wir auch viele Nachbarn kennenlernt ….hihi!