Zahnwichtel

Bei mir waren mal wieder die Zahnwichtel! Diesmal haben sie mir bisher eine Zahnspitze oben in der Backe und einen Riesen Monsterzahn unten in der Backe gebracht…..mit Pauken und Trompeten, bzw. mit schlaflosen Nächten, wundem Popo und blutigem Zahnfleisch!

Aber jetzt hab ich 8!!!! Und zeig sie wieder nicht dem Fotoapparat:-) Aber ich kann super knabbern…. das reicht doch als Beweis, oder?

img_0080.jpg

Schschschhhhhhhh!

Während Papa in Japan war, hat Mama mit mir schlafen geübt! Und seitdem schlafe ich brav neben Papas und Mamas Bett in meinem Bettchen! Und immer wenn ich mal kurz wach werde macht Mama psssssssssssssst oder schschschsch! Nix mehr mit Milch, kuschelig an der Brust und so! Ich bin ja schließlich schon groß, jawoll! Das klappt wirklich gar nicht schlecht…..nur morgens früh…..da mag ich schon nochmal kurz ganz nah zu Mama und gestillt werden. Aber das lass ich glaube ich auch ganz bald sein! Ist nur noch so gemütlich, oder Mama???

 

image

Tapetenwechsel!

Wir haben kurz mal Urlaub von zu Hause gemacht! Dieses Mal kamen Matschhosen und Gummistiefel ins Gepäck, ich wurde in unserem coolen Bus hinten zwischen die Jungs geschnallt, und los gings an die Ostsee! Da war ich noch nie, und Papa auch nicht! Glaubte er jedenfalls….hat er aber nur vergessen! Lustigerweise haben wir da unsere Freunde Farin, Tamina, Schlesy und Vera getroffen! Wie als wäre das verabredet gewesen ;-)! Wir hatten ein schönes Häuschen in einem kleinen Feriendörfchen direkt hinter der Düne zum Meer! Papa und Mama hatten glaube ich ein paar Schwierigkeiten so richtig in Urlaubsmodus zu kommen….ob es an mir Wuselschnusel, an Papas vieler Arbeit vor und im Urlaub, oder einfach am vielen Streiten der großen Bengel lag, das weiß keiner! Nach ein paar Tagen wurde es aber besser und uns allen haben Wind und Wellen mal gut getan! Max und Nils die zwei Verrückten, waren sogar in der eiskalten Ostsee baden…….brrrrr!

Ich finde Urlaub ja immer phantastisch!!!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Hoppeldihopp!

Wahnsinn…..hier bei uns war der Osterhase….! Also das sagen alle….gesehen hat ihn niemand! Seine Helfhühner legen nicht nur bunte Eier sondern auch Schokoladenosterhasen, Longboards, Bücher und Rucksäcke! Ich finde das verrückt was es alles so gibt und freue mich wie verrückt! Ich hab das erste bunte Ei gleich mal zerdrückt….weil ich sooo stark bin….jawoll!
imageimageimage