Määähähä und Iiiiiiiiiiaaaaaaa!

Wir drei Superjungs haben heute  Mama in den Tierpark nach Groß Gerau entführt um sie ein wenig von ihrer Sehnsucht nach Papa abzulenken! Ich denke das hat ganz gut geklappt! Ich fand es jedenfalls toll, und das obwohl mir eine dumme Gans in den Finger geschnappt hat! Ich habe sie mit Ignoranz bestraft….pah! Ich finde wir hatten ein richtig tolles Wochenende!   

   

 
 
   

    

 

Berufsfindung!

Ich hab mal ausprobiert was ich später mal werden könnte….ich bin mit 1-3 Überschlägen unsere Steintreppe vor der Haustüre runtergepurzelt und hab unten elegant mit der Stirn gebremst! Sonst ist mir nix passiert! Ich glaube Stuntman wäre also genau das richtige für mich,oder? Tüdelü!

   
 
Oder Verstecker?? 

 Kuckuck!

  Oder Sternendeuter? 
 Oder Rettungsschwimmer?? 

 Jungs, was meint ihr?Wer die Wahl hat,hat die Qual!

   
 

Mein größter Bruder!

….Max hat ein Geheimnis im Mund! Das kann man rein und raustun, es ist aus Draht und durchsichtigem Zeug, wenn es nicht in Max Mund ist, ist es in einer schwarzen Dose und es macht, das Max ausländisch spricht! Was könnte das bloß sein?!? Zeig mal Maxi!Komm schon!  

Na dann nicht!Muss was besonderes sein….dafür haben wir alle ein Eis bekommen….hmmm!