Bedenklich!

Weil Papa ja immer noch in Japan in einem Nachthemd unterwegs ist, hat Mama heute mal kurz eine kleine Minikinderpause gebraucht und hat sich zum entspannen in ein buntes Tuch gewickelt und an die Decke gehängt! Wir Buben haben Gott sei dank bei Oma und Opa ein warmes Plätzchen gefunden! Und weil heute noch nicht der schöne Ostertag ist, haben wir einen Knetemann ans Kreuz gebunden!

Ob das alles normal so ist???Ich weiß ja nicht!Um meine Eltern mache ich mir schon irgendwie Sorgen…hm! 

    
    
 

Määähähä und Iiiiiiiiiiaaaaaaa!

Wir drei Superjungs haben heute  Mama in den Tierpark nach Groß Gerau entführt um sie ein wenig von ihrer Sehnsucht nach Papa abzulenken! Ich denke das hat ganz gut geklappt! Ich fand es jedenfalls toll, und das obwohl mir eine dumme Gans in den Finger geschnappt hat! Ich habe sie mit Ignoranz bestraft….pah! Ich finde wir hatten ein richtig tolles Wochenende!   

   

 
 
   

    

 

Berufsfindung!

Ich hab mal ausprobiert was ich später mal werden könnte….ich bin mit 1-3 Überschlägen unsere Steintreppe vor der Haustüre runtergepurzelt und hab unten elegant mit der Stirn gebremst! Sonst ist mir nix passiert! Ich glaube Stuntman wäre also genau das richtige für mich,oder? Tüdelü!

   
 
Oder Verstecker?? 

 Kuckuck!

  Oder Sternendeuter? 
 Oder Rettungsschwimmer?? 

 Jungs, was meint ihr?Wer die Wahl hat,hat die Qual!

   
 

Mein größter Bruder!

….Max hat ein Geheimnis im Mund! Das kann man rein und raustun, es ist aus Draht und durchsichtigem Zeug, wenn es nicht in Max Mund ist, ist es in einer schwarzen Dose und es macht, das Max ausländisch spricht! Was könnte das bloß sein?!? Zeig mal Maxi!Komm schon!  

Na dann nicht!Muss was besonderes sein….dafür haben wir alle ein Eis bekommen….hmmm! 

 

Alles wieder auf Alltag!

Putzen,waschen,kochen,putzen,waschen, kochen,putzen,waschen,kochen und immerimmer wieder! Ich mags, weil während ich helfe wo ich kann, probiere ich ein- bis zweimillionen Mal ob die verbotenen Schubladen nicht doch irgendwann nicht mehr verboten sind, ob ich vielleicht doch auf die TripTrapStühle darf oder ob Kuli auf dem Boden doch cool ist! Und wenn ich mal wieder von allem abgehalten werden, dann brülle ich wie verrückt! Wenn ich so richtig wild sein will, dann werfe ich mich auch schonmal auf den Boden! Das muss ich aber noch oft machen…Mama ist meist doch sehr unbeeindruckt….wenn auch schon genervt!