Februarfeste!

Hier wurde ganz schön was gefeiert….schon zum zweiten Mal in meinem Leben wird Papa älter! Und außerdem haben Papa und Mama sich noch ganz arg aneinander gefreut an einem Tag…. anscheinend schon zum 10. Mal! Erwachsene sind irgendwie lustig! Hochzeitstag….was auch immer das ist! Ich hab das nicht…Maxi, Nilsi…ihr vielleicht?

  
       

   

Meine Butze!

Ich hab jetzt auch ein Kinderzimmer…..in Büchern wohnen immer nur die Stiefkinder unter der Treppe…..hmmmm! Aber ich finde es trotzdem sehr schön in meinem Eckchen und mein Bettchen steht ja fein neben Papa und Mamas Bett! 

  
Und eigentlich treibe ich meinen Unfug eh im ganzen Haus…tüdelüüü!

   
    
 

Mmmmmmama!

Ich kann Mama sagen und meine es auch so! Ich habe die Macht der Worte entdeckt……Wahnsinn!! Ich glaube ich sag dieses Zauberwort ganz wunderschön! Mit ganz tiefer Stimme und mit einem zuckersüßen Gesichtchen! So kann ich glaube  ich ALLES von Mama haben!

  

   
Naja….fast alles….

  

Wuaaaahhhhelauuuu!

Gestern war wohl Spaßtag! Alle hatten lustige Sachen an und auf der Straße, durch die ich mit Mama immer in Ruhe spaziere, war überall der Teufel los! Mama hat mich in ein kuscheliges Löwenkostüm gesteckt, Max nen Bart angeklebt, Nils‘ Gesicht angemalt, Papa hat sich Zöpfe gemacht, Mama hat ihre Haare gefärbt und los gings! Ein sehr lustiger Spaß war das!!! 

   
       
 

   
 
So ganz originell war mein Kostüm glaube ich gar nicht…..ist Mama einfach einfallslos oder eher nostalgisch!???

   
   

  

Das weiß doch jedes Baby!

Heute hat es Eissteine vom Himmel geregnet….und zwar genau als Max auf seinem Nachhauseweg war! Er kam bibbernd und nass hier an mit seiner dicken Jacke unter dem Arm! Also lieber großer Bruder Max! Das weiß ja sogar ich, dass eine Jacke unter dem Arm weniger warm macht als wenn man sie anzieht! Tststst! Ich glaube langsam, es ist bitter nötig das ich auf euch aufpasse und euch zeige wo es langgeht! 

Außerdem könnten Mama und ich im Haushalt durchaus noch helfende Hände gebrauchen! So geht’s Jungs!!