Alles für mich!

Wow…langsam habe ich es verkraftet! Vor über einer Woche bin ich ja tatsächlich schon ein Jahr alt geworden! Das war ein toller Tag! Früh am Morgen haben Papa,Mama,Max und Nils ein Lied für mich gesungen und auf meinem Platz am Tisch waren Kerzen angezündet und da standen tolle Sachen!….alles für mich! Ich war ganz überrascht und hab ganz genau gemerkt das wohl ein ganz besonderer Tag war! Mama hat mich auch ständig geknuddelt und gedrückt…hihihi…..ihr werde ich wohl etwas zu schnell groß….das ändert sich sicher auch bald mal, oder Mama?

Nach dem Frühstück sind wir fünf dann ins Vivarium gefahren! Das mag ich bald mal wieder machen! Am Nachmittag kamen dann noch alle Omas und Opas, mein lieber Onkel und meine lieben Patentanten! Alle haben tolle Geschenke mitgebracht! Und wieder alles…..für mich! Abends bin ich dann todmüde ins Land der Träume geflogen! Und was glaubt ihr habe ich geträumt???? Na klar!!! Das ich jetzt jeden Tag Geburtstag habe und wieder alles nur für mich ist! Obwohl….wär vielleicht auch langweilig, oder???