Babytüv Nr.6

Ich war mal wieder beim TÜV…allerdings bin ich ja wohl jetzt kein Baby mehr! Ich kann eigentlich alles besser als ich müsste,außer Papa und Mama sagen! Brauche ich ja aber auch nicht….geht auch so ganz gut! Ach naja und immernoch gar nicht schlafen! Dafür kann ich rennen,tanzen,gaaaaanz viel plappern, noch mehr lachen, den ganzen Tag Sachen einräumen,ausräumen, umhertragen, klatschen, lesen, auf Sachen klettern, Treppen hoch gehen, malen und tausend Sachen mehr! Ich wiege ungefähr 9,5 kg und bin 74cm groß! 

      
 
Und weil ich jetzt so groß bin, hab ich jetzt auch nen richtigen Sitz im Auto!

    

Alles für mich!

Wow…langsam habe ich es verkraftet! Vor über einer Woche bin ich ja tatsächlich schon ein Jahr alt geworden! Das war ein toller Tag! Früh am Morgen haben Papa,Mama,Max und Nils ein Lied für mich gesungen und auf meinem Platz am Tisch waren Kerzen angezündet und da standen tolle Sachen!….alles für mich! Ich war ganz überrascht und hab ganz genau gemerkt das wohl ein ganz besonderer Tag war! Mama hat mich auch ständig geknuddelt und gedrückt…hihihi…..ihr werde ich wohl etwas zu schnell groß….das ändert sich sicher auch bald mal, oder Mama?

Nach dem Frühstück sind wir fünf dann ins Vivarium gefahren! Das mag ich bald mal wieder machen! Am Nachmittag kamen dann noch alle Omas und Opas, mein lieber Onkel und meine lieben Patentanten! Alle haben tolle Geschenke mitgebracht! Und wieder alles…..für mich! Abends bin ich dann todmüde ins Land der Träume geflogen! Und was glaubt ihr habe ich geträumt???? Na klar!!! Das ich jetzt jeden Tag Geburtstag habe und wieder alles nur für mich ist! Obwohl….wär vielleicht auch langweilig, oder???

   
    
    
    
    
   

So war das vor einem Jahr!

In wenigen Stunden, vor einem Jahr hast Du Dich mitten in der Nacht ganz zaghaft auf den Weg gemacht. Diesen zauberhaften Moment werden wir wohl alle immer in Erinnerung behalten. Ich konnte nicht schlafen weil ich irgendwie keine Ruhe fand und es mir immer mal wieder im Bauch zog. Ich habe noch nicht daran gedacht, dass Du das schon sein könntest, ich kannte das schon von Tagen davor! Ich bin dann aufgestanden und habe es mir mit einer Kanne Tee auf der Küchencouch gemütlich gemacht. Nach einiger Zeit und immer regelmäßigerem Ziehen….taptaptap…. kam Mäxchen angeschlichen und konnte auch nicht schlafen. Aneinander gekuschelt zählten wir die Minuten zwischen den leichten Wehen. Es war noch Zeit dazwischen, aber langsam spürte ich doch das Du Dich heute auf den Weg machen wolltest! Bald kam noch Nilsi dazu und schließlich auch Papa! So saßen wir eng zusammen im Mondschein und freuten uns auf Dich! Ein unfassbar schöner Moment!Um 5h ist dann die Fruchtblase geplatzt. Gerade noch rechtzeitig um Oma und Opa auf ihrem Weg zu Arbeit aufzuhalten und Max und Nils bei Ihnen unterzubringen!

Dann ging alles ganz unfassbar schnell. Um 5:50h waren wir im Kreißsaal und 5 Wehen später warst Du auf der Welt! Verknautscht und ganz erschöpft von Deinem anstrengenden Weg nach draußen, wunderschön und süß! 

Lieber kleiner Theo,

Du machst uns seit Deiner ersten Minute komplett, bereicherst uns jeden Tag und bist ein solcher Sonnenschein! Ich bin unendlich dankbar, dass Du gesund zu Welt kamst und im letzten Jahr zu so einem zauberhaften, fröhlichen, zufriedenen kleinen Knopf herangewachsen bist! Wachse weiter so gesund und glücklich auf in der Liebe und Geborgenheit unserer Rasselbande!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag mein kleiner Theo! 

In Liebe, 

Deine Mama!

   
      
 

Mein erstes neues Jahr!

Es war Silvester und ich habe so gut wie nix davon mitbekommen! Nur lustige Hütchen hatten wir auf und ich hab einem süßen Schweinchen heimlich seine leckeren Öhrchen abgeknabbert….hihihi….dann wars ein Theoschweinchen! 

Ich bin schon ganz gespannt was noch so alles, spannendes passiert! Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch allen!