Sauseschrittchen!

Ich kann STEHEN!!!!FREIHÄNDIG!!!!Aber nur wenn mich keiner sieht! Und mit meinem Straßenkreuzer kann ich auch schon prima spazieren gehen! Und psssst…..ganz heimlich übe ich immer mal ein bis zwei Schrittchen…ganz allein! Und das zeig ich Euch erst wenn ich es richtig kann! Es ist der Wahnsinn, sag ich Euch! Mama flippt immer völlig aus vor Stolz, wenn sie mich doch mal dabei ertappt!

   
 

Meine großen Helden!!!

Mein größter Bruder bekommt heute Übernachtungsbesuch und hat wohl schon große Pläne…und ich darf sogar mitspielen yippihyeah!   

Und mein anderer Held sorgt für gute Stimmung….hihihi! Wenn er nicht gerade Rumpelstilzchen spielt, weil er nicht Mamas Meinung ist! Uiuiui….dann ist hier echt richtig was los….da nehm ich mich immer in Acht und versuche nicht aufzufallen….immer schön lächeln!   

    
  

Ich habe schon ein riesengroßes Superglück das ich so tolle, wundervolle Brüder habe! 

Jungs,ihr seid echt meine absoluten Helden!!!