Langeweile…

Frau Langeweile wohnt glaube ich nicht bei uns zu Hause! Höchstens für den Nilse kommt sie glaube ich ab und zu mal zu Besuch…hihi! Ich amüsiere mich jedenfalls prächtig mit meinen großen Helden…Yuppie!

   
    
    
 Manchmal reichts aber auch….und dann rette ich mich doch mal lieber schnell auf Papas oder Mamas Arm…sicher ist sicher!

   
 

Zum Kuckuck!

Wer zum Kuckuck ist denn eigentlich dieser „Kuckuck“??? Bin ich das oder wie?Immer wenn ich mich verstecke….

  
…bin ich der Theo! Und wenn ich mich wieder zeige, dann sagen plötzlich alle Kuckuck zu mir!

  
Auch ganz egal wo ich mich verstecke!Auch hinter dem Vorhang! Sehr eigenartig! Ich beobachte das mal weiter!

   
   

Update!!!

Durch ein Update meiner Theomaschine, kann ich jetzt auch   im Rückwärtsgang! Immer wenn ein Abgrund kommt,rum mit dem weichen Windelpopo auf den Kugelbauch und dann die Füße voran! Das geht auch wenn man wichtiges Gepäck transportiert! Ich habe nur das Gefühl es gibt verschiedene Abgründe….manche sollte ich glaube ich immernoch meiden!