Sauseschrittchen!

Ich kann STEHEN!!!!FREIHÄNDIG!!!!Aber nur wenn mich keiner sieht! Und mit meinem Straßenkreuzer kann ich auch schon prima spazieren gehen! Und psssst…..ganz heimlich übe ich immer mal ein bis zwei Schrittchen…ganz allein! Und das zeig ich Euch erst wenn ich es richtig kann! Es ist der Wahnsinn, sag ich Euch! Mama flippt immer völlig aus vor Stolz, wenn sie mich doch mal dabei ertappt!

   
 

Meine großen Helden!!!

Mein größter Bruder bekommt heute Übernachtungsbesuch und hat wohl schon große Pläne…und ich darf sogar mitspielen yippihyeah!   

Und mein anderer Held sorgt für gute Stimmung….hihihi! Wenn er nicht gerade Rumpelstilzchen spielt, weil er nicht Mamas Meinung ist! Uiuiui….dann ist hier echt richtig was los….da nehm ich mich immer in Acht und versuche nicht aufzufallen….immer schön lächeln!   

    
  

Ich habe schon ein riesengroßes Superglück das ich so tolle, wundervolle Brüder habe! 

Jungs,ihr seid echt meine absoluten Helden!!!

 

Nach drei kommt vier!!!

Meine Zähnchen können es wohl kaum abwarten!Kaum hab ich mich an das obere Zähnchen gewöhnt und herausgefunden das es lustig knirscht wenn ich das obere Zähnchen über die unteren schiebe, haben die Zahnwichtel schon Nummer vier gebracht! Schaut….diesmal zeige ich’s auch!

  

Niemand schläft gern allein!

Und wir Gallkinder schlafen wohl auch gerne fast auf jemand drauf! Max und Nils dürfen das eigentlich nicht und sollen in Ihren Betten bleiben….die stehen ja schon nah beieinander! Aber heute Nacht…..siehe da….! Und Nilses Bär Brumm durfte sogar in die Mitte! Zwischen Mama und mich lass ich nix….noch nicht mal Pepe meinen Kuschelfreund!Nee,nee,nee!   

   

Ist das normal?

Mama steigt morgens regelmäßig in die Glaskabine in unserem Bad,schaltet Regen ein und macht sich überall voller Schaum. Irgendwann ist die Scheibe nicht mehr durchsichtig und sie malt mir lustige Sachen an die Scheibe und lacht und macht Fratzen! Das klingt ja noch ganz vernünftig denkt ihr? Ihr glaubt ja nicht was ich in der Zeit mache…..stundenlang…

  

Ich berge die Ladung eines gekenterten Schiffes! Der König der das Schiff gesteuert hat, hat es leider nicht geschafft….schade!

Und alles nur, weil Mama nackig im Regen tanzt! Das ist doch nicht normal!!!!

Langeweile…

Frau Langeweile wohnt glaube ich nicht bei uns zu Hause! Höchstens für den Nilse kommt sie glaube ich ab und zu mal zu Besuch…hihi! Ich amüsiere mich jedenfalls prächtig mit meinen großen Helden…Yuppie!

   
    
    
 Manchmal reichts aber auch….und dann rette ich mich doch mal lieber schnell auf Papas oder Mamas Arm…sicher ist sicher!