Wir fahren dem Regen davon!

Weil es an unserem letzten Plätzchen nicht mehr aufgehört hat zu regnen, haben wir uns überlegt lieber den restlichen Urlaub zu Hause zu verbringen! Ein letztes Mal wird alles ins Auto gestopft und wir düsen in einem Rutsch nach Hause! Nach 4000km und insgesamt über 50 Stunden im Auto landen wir! Wir treffen hier lauter liebe Menschen die mir irgendwie mehr oder weniger bekannt vorkommen 🙂

Ich bin ganz begeistert von unserem Steinhaus und bin jetzt jeden Tag fleißig damit beschäftigt alles zu erkunden! Wir verbringen schöne Tage mit Omas,Opas und Freunden, genießen die Sonne im Schwimmbad und versuchen uns wieder an das „drinnensein“ zu gewöhnen! Ich glaube unser Lotterleben hat leider bald ein Ende! Aber wir träumen noch ganz viel von unserer großen Reise! Mama könnte glaube ich schon wieder los…..sie findet es hier glaube ich viel anstrengender als im Urlaub! Ich hätte auch nix dagegen! Hauptsache ich bin bei meiner Bande….dann ist es überall schön 😊

Ich bin gespannt wann es wieder losgeht bei uns! Bis dahin übe ich jetzt schlafen…versprochen!!!

  
  

       

    
      
 Adieu Urlaub!!!