Sechsmonatscheck!

Ich war mal wieder zur Babyinspektion und scheine tipptopp in Schuss zu sein! Rund 7600g wiege ich und bin 68cm groß! Außerdem mach ich den ganzen Tag Liegestütz, sitz auf allen Vieren,brabbel, nehme alles in Mund, Spiele supergerne kuckuck und rutsche und schiebe mich überall hin! Ich lutsche gerne Brot und Obst und löffel auch mal fünf Löffel Brei! Ansonsten halte ich mich gerne noch an meine sichere Milchquelle!

Ich fühle mich pudelwohl und bin quietschvergnügt ❤️

  
    
   

Hauptsache hoch hinaus!

Papa ist verschwunden….mitten in der Nacht ist er mit einem Rucksack,Helm und irgendwelchen Seilen verreist! Aus seinem Rucksack kann man durch einen biegsamen Strohhalm trinken….hihihi! Er ist jetzt wohl auf irgendeinem Berg….

  
Und wir sind ganz mutig ohne Helm….aufm Baum und in einer Schlucht!

   
   

Die Luft brennt!

Manomann…warum hat mir denn vorher keiner gesagt das es auf der Welt sowas von heiß sein kann??? Aber scheinbar finden das alle gar nicht soo schlecht! Papa und Max was denkt ihr??Die andern zwei sahen gestern nicht gerade unzufrieden aus! Und ich gewöhne mich auch dran…..vieieieiel trinken und immer mal ein Nickerchen im Schatten!So gehts!

   
    
   

Große Jungsgeburtstag 2.0

Hier ging es schon wieder rund am Sonntag! Wieder dieses Knistern in der Luft, die Mama backt,bastelt und wuselt und mein Bruder Nils war tagelang völlig aus dem Häuschen! Und warum???? Ganz genau…..er hatte Geburtstag! Gleich nach dem Aufstehen gab es einen großen Geschenketisch mit vielen Päckchen,Kerzen und Kuchen! Später kamen dann die Omas,Opas, der Onkel und Peps und Tanja zum Weißwurstfrühstück, es gab noch mehr Päckchen und meine CRAZY Brüder haben noch eine Vorführung gemacht! Nils hat das wochenlang am Schlagzeug geübt und Max hat ihn am DJ-Pult begleitet! Es wurde dafür extra Deko und Plakate gebastelt,Outfits ausgewählt und ein Fotoshooting gemacht! Sehr lustig die Jungs! Dann hat Nilsi noch den Rest des Tages seine Erfindekiste ausprobiert und wir haben eine schöne Fahrradtour mit Nilses neuem Rad und meinem Kumpel Lenny gemacht! Wann ist endlich der nächste Geburtstag? Das gefällt mir, wenn hier soviele liebe Menschen rumfipsen!