Große Jungsgeburtstag!

Was ein Fest!Mein Lieblingsmax hatte Geburtstag und was war das aufregend! Eine richtig besondere Stimmung lag hier tagelang in der Luft!Morgends durfte Max erst in die Küche als ein lautes Geburtstagslied im Radio kam!Dann bekam er die Augen von Mama zugehalten und dann…..tatdaaaaaa haben jede Menge Kerzen,Geschenke und ein Kuchen auf ihn gewartet! Max hat sich gefreut wie Bolle! Nach der Schule waren wir lecker mit Oma und Opa essen und dann haben wir viele,viele Sachen in den Garten geschleppt! Da wurde dann zur Feier des Tages mit vielen Kindern das Zelt aufgeschlagen und übernachtet! Ich musste mit Mama zu Hause schlafen….als wär ich ein Baby! Ich denke ich feier meine erste Geburtstagsparty GANZ GENAU SO!!!

    Und Nils und ich sind heilfroh so einen tollen Maxbruder wie Dich zu haben! Also ich könnte mir keinen Besseren vorstellen!

   

Nils Du?