Schwer beschäftigt!

Hier sind irgendwie alle schwer beschäftigt!Papa genießt seinen Endspurt vor seiner Elternzeit….ich hab gehört er wird bald gaanz viel zu Hause sein!Da freue ich mich schon!

Max und Nils sind viel mit Schule, Sport, Quatsch und ihren Freunden beschäftigt und warten sehnsüchtig auf die Ferien! 

   
       Und Mama bastelt, näht und kauft ein weil hier wohl schon wieder einer Geburtstag hat! Und ich? Ich kugel mich durch meine schöne Welt und entdecke ständig was Neues! 

  
Meine neueste Entdeckung ist Karottenbrei! Ein paar Löffel finde ich ganz prima,aber dann reichts auch! Bin wohl doch noch ein ganz schöner Milchbubi 🙂

   
 

Und jetzt schreibe ich mal meinen Wunschzettel….oder gibt’s zum Halbjahr keine Geschenke???

  

Summsummsumm!

Mein großer Bruder hat einen Bienenstock und die fleißigen Bienchen haben jetzt zum ersten Mal Honig gesammelt! Soll sehr lecker sein! Aber das scheint auch wieder mal  noch nix für mich zu sein…Mama sagt, dafür muss ich mindestens ein Jahr alt sein, eher zwei!Na gut! Bis dahin hat Imker Max dann auch schon viel mehr bestimmt! 

   
 

  

War das das Meer???

Ich war mit der Bande am Strand,aber kann mir mal jemand sagen ob das auch das Meer war?Habs mir größer vorgestellt…hmm! Wie auch immer, ich finde es super das es hier auf der Welt wohl auch doch mal kuschelig warm ist und ich doch auch mal fast ganz nackig sein kann! Das mag ich!

   
     

Große Jungsgeburtstag!

Was ein Fest!Mein Lieblingsmax hatte Geburtstag und was war das aufregend! Eine richtig besondere Stimmung lag hier tagelang in der Luft!Morgends durfte Max erst in die Küche als ein lautes Geburtstagslied im Radio kam!Dann bekam er die Augen von Mama zugehalten und dann…..tatdaaaaaa haben jede Menge Kerzen,Geschenke und ein Kuchen auf ihn gewartet! Max hat sich gefreut wie Bolle! Nach der Schule waren wir lecker mit Oma und Opa essen und dann haben wir viele,viele Sachen in den Garten geschleppt! Da wurde dann zur Feier des Tages mit vielen Kindern das Zelt aufgeschlagen und übernachtet! Ich musste mit Mama zu Hause schlafen….als wär ich ein Baby! Ich denke ich feier meine erste Geburtstagsparty GANZ GENAU SO!!!

    Und Nils und ich sind heilfroh so einen tollen Maxbruder wie Dich zu haben! Also ich könnte mir keinen Besseren vorstellen!

   

Nils Du?