Geschlafen,gedreht,geimpft!

Was ein Tag! Ich hab von 21h bis 1h und dann bis 7:15h geschlafen! Auch falls das eine Ausnahme war…Mama war glücklich! Dann hab ich mich heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Und falls das eine Ausnahme war…ich fands trotzdem toll!

Und dann wurde ich heute geimpft! Und falls das eine Ausnahme war…das wünsche ich mir sehr 🙂

  

Kerle wie wir!

Also ich scheine wohl ein Camper zu sein! Schon wieder hat Mama, und diesmal auch Papa, das Haus in Kisten gepackt und uns Kinder ins Auto! Diesmal sind wir aber nur kurz gefahren und dann…..dann ist was völlig Verrücktes passiert! Aus den eingepackten Sachen haben Papa,Mama,Max und Nils in windeseile ein Haus gebastelt…ganz aus Plastik! Nur ein Klo hatte es nicht! Aber ich fands wirklich schön und total gemütlich! Damit Mama nachts niemand wach macht mit ihrem Gebrüll, hab ich mit ihr sicherheitshalber im Bus geschlafen! Da war es aber auch sehr kuschelig!

Bin mal gespannt ob wir das jetzt öfter machen! Erstmal wohne ich jetzt wohl wieder in Stein! 

Ach nochwas….meine Füßlein haben zum ersten Mal Sand gefühlt! Ganz schön cool!