Wir waren heiraten!

Naja…jedenfalls waren wir dabei beim heiraten von Jens und Yvonne! Erstmal waren wir bei der Trauung und woher soll denn ich wissen das da nur eine Person redet???Ich hatte jedenfalls auch viel zu erzählen, geweint habe ich nicht! Nur auch erzählt! Dann sind die großen Jungs zur Oma gegangen und ich durfte mit zur Party!Wenn Mama nicht um halb zwei schlapp gemacht hätte,wären wir glaube ich noch immer dort! Ich fands prima! 

   
     

Geschlafen,gedreht,geimpft!

Was ein Tag! Ich hab von 21h bis 1h und dann bis 7:15h geschlafen! Auch falls das eine Ausnahme war…Mama war glücklich! Dann hab ich mich heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Und falls das eine Ausnahme war…ich fands trotzdem toll!

Und dann wurde ich heute geimpft! Und falls das eine Ausnahme war…das wünsche ich mir sehr 🙂

  

Kerle wie wir!

Also ich scheine wohl ein Camper zu sein! Schon wieder hat Mama, und diesmal auch Papa, das Haus in Kisten gepackt und uns Kinder ins Auto! Diesmal sind wir aber nur kurz gefahren und dann…..dann ist was völlig Verrücktes passiert! Aus den eingepackten Sachen haben Papa,Mama,Max und Nils in windeseile ein Haus gebastelt…ganz aus Plastik! Nur ein Klo hatte es nicht! Aber ich fands wirklich schön und total gemütlich! Damit Mama nachts niemand wach macht mit ihrem Gebrüll, hab ich mit ihr sicherheitshalber im Bus geschlafen! Da war es aber auch sehr kuschelig!

Bin mal gespannt ob wir das jetzt öfter machen! Erstmal wohne ich jetzt wohl wieder in Stein! 

Ach nochwas….meine Füßlein haben zum ersten Mal Sand gefühlt! Ganz schön cool!

   
               

Mamas Männer!

Wir waren heute alle superlieb zu Mama und haben einen tollen Ausflug zu den Elchen,Wildschweinen,Wölfen,Hirschen und Eulen in die Fasanerie Hanau gemacht! Bei sovielen Jungs braucht ja jeder nur ein Blümchen und Mama hat nen super Muttertagsstrauß….praktisch 🙂

  

Was ich mit vier Monaten alles kann!

Wo fange ich denn da mal an…ich lerne ja eigentlich täglich etwas Neues…Hmmm! Schlafen kann ich zum Beispiel nachts nicht mehr soo gut, dafür aber tagsüber während Hausaufgaben und Schlagzeugunterricht! Dann kann ich Spuckebläschen machen und brummen ……dabei strenge ich mich so an das mein Kopf ganz rot wird! Wenn man mir die Hände gibt, ziehe ich mich entweder daran hoch um zu sitzen oder stecke sie in meinen Mund! Wenn eine Backe meinen Mund berührt,dann küsse ich sie mit offenem Mund und strahle! Ich packe alles mit meinen Händchen und untersuche es und ich kann mich vom Bauch auf meinen Rücken kullern! Und ich kann turnen, geknuddelt und lieb gehabt werden! 

Ich finde das ist schon eine ganze Menge,oder?