Wohl doch nicht nur die Mama!

Die Mama war gestern weg…ohje! Die hat wohl noch nen anderen Job als immer bei mir zu sein! Das hat mir noch keiner gesagt! Als ich es gemerkt hab war sie wohl schon ne Weile weg und der liebe Papa hat eine Stunde sein Bestes gegeben….aber woher soll ich denn wissen das Mama wieder kommt??? Ich hab solang gebrüllt bis ich wieder auf ihrem Arm lag! Tut mir leid Papa….nächstes Mal klappts besser….ganz bestimmt!

   

 

Gecheckt!

Ich war gestern mit der ganzen Bande beim Kinderarzt und wurde zum vierten Mal schon durchgecheckt….so oft gehen glaube ich, nicht mal alte Leute zum Onkel Doktor! Ich wurde nackt gemacht -das mag ich! Dann gewogen,gemessen,gedreht,gewendet,abgehört, es wurde in mich reingeleuchtet und dann würde ich…..GESTOCHEN!!! 2 Mal!!! Ich weiß noch nicht, ob ich da nochmal hingehe! Ich hab geschrieen wie am Spieß und dann bin ich sicherheitshalber eingeschlafen!Sofort!

Jetzt bin ich also geimpft, 61 cm groß und 5750g schwer! Obwohl mir Nilsi bei seiner Impfung gestern so viel Tapferkeit gezeigt hat…..mir hat’s wirklich gar keinen Spaß gemacht….naja,für mich Gabs ja auch keinen Traubenzucker!