Circusleben!

Meine großen Brüder haben eine ganz aufregende Woche hinter sich! Sie hatten Projektwoche in der Schule und dafür kam extra ein ganzer Circus nach Egelsbach! Sie haben eine Woche geübt und am Freitagabend waren sie schon richtige Artisten! Eine super Show haben sie gemacht meine Jungs! Wir waren alle ganz schön begeistert! Und mit 38,2* hatte ich das meiste Lampenfieber! Hoffentlich gibt’s sowas tolles für mich in acht Jahren auch mal!

   
 

Wohl doch nicht nur die Mama!

Die Mama war gestern weg…ohje! Die hat wohl noch nen anderen Job als immer bei mir zu sein! Das hat mir noch keiner gesagt! Als ich es gemerkt hab war sie wohl schon ne Weile weg und der liebe Papa hat eine Stunde sein Bestes gegeben….aber woher soll ich denn wissen das Mama wieder kommt??? Ich hab solang gebrüllt bis ich wieder auf ihrem Arm lag! Tut mir leid Papa….nächstes Mal klappts besser….ganz bestimmt!

   

 

Gecheckt!

Ich war gestern mit der ganzen Bande beim Kinderarzt und wurde zum vierten Mal schon durchgecheckt….so oft gehen glaube ich, nicht mal alte Leute zum Onkel Doktor! Ich wurde nackt gemacht -das mag ich! Dann gewogen,gemessen,gedreht,gewendet,abgehört, es wurde in mich reingeleuchtet und dann würde ich…..GESTOCHEN!!! 2 Mal!!! Ich weiß noch nicht, ob ich da nochmal hingehe! Ich hab geschrieen wie am Spieß und dann bin ich sicherheitshalber eingeschlafen!Sofort!

Jetzt bin ich also geimpft, 61 cm groß und 5750g schwer! Obwohl mir Nilsi bei seiner Impfung gestern so viel Tapferkeit gezeigt hat…..mir hat’s wirklich gar keinen Spaß gemacht….naja,für mich Gabs ja auch keinen Traubenzucker! 

  

Verrückte Woche!

Ich habe letzte Woche was verrücktes erlebt! Mama hat das halbe Haus in Koffer gepackt,Papa hat Sachen mit zwei Rädern aufs Auto geschnallt und nachdem ich satt gegessen war wurden wir drei Jungs ins Auto geschnallt und von da an weiß ich nicht mehr viel! Einmal hatte ich kurz Hunger und wurde im Auto (!) gefüttert und gewickelt! Danach muss ich wohl wieder eingeschlafen sein….

Aufgewacht bin ich jedenfalls in einem fremden Haus in Otterndorf an der Nordsee und unsere Freunde, die Familie Schmidt, waren plötzlich auch da! Total verrückt!! Hier sind wir eine Woche geblieben und dann ging alles wieder rückwärts! Das war wohl mein erster Urlaub…lustige Sache! Machen wir das bald mal wieder Papa und Mama???

   

         

   

 

Jetzt bin ich schon 3 Monate alt!

Weil ich jetzt schon so groß bin, erzähl ich jetzt hier selbst aus meinem bunten Leben! Ich kann schon ganz viele Geräusche machen und alle freuen sich darüber wenn ich das mache! Außerdem habe ich festgestellt das ich Hände habe die ich fernsteuern kann, das muss ich aber noch ganz schön üben!

Ich glaube übrigends das ich ein Glückspilz bin….auch wenn es hier den ganzen Tag rumpelt,streitet und wild ist, über mir erscheinen immer liebe,lächelnde,freche Jungsgesichter die mich knutschen und anstrahlen! Ich glaube ich gehöre zu einer Bande und das finde ich cool!!!