Geburtstagspapa!

Unser Papa hatte Geburtstag und es gab lustige Jungsgeschenke!
Max hat ein Jungscampingwochenende verschenkt …man beachte den Kasten Bier auf dem Bild!!!
Und von Nils gab es einen Piratenabend mit der ganzen Familie mit Chips,leckerem Essen, spielen und alle in einem Bett schlafen!

(null)

(null)

(null)

Familie Mütze muss an die Luft!

Nachdem sich die großen Jungs beide schon anhören wie Kerbdienstag und von Husten-Schnupfen-Heiserkeit geärgert werden, ist es auch an Babygall leider nicht vorübergegangen und er hat seinen ersten Besuch beim Kinderärztlichen Notdienst mit sechs Wochen schon hinter sich! Trotz Fieber ist es aber wohl ein harmloser Infekt und da muss der kleine Mensch wohl nu einfach durch, auch wenn der böse Husten das ganze Kerlchen beben lässt!

Und weil wir ja alle schnell wieder gesund werden wollen, mussten wir heute alle unter die Mütze und raus an die Luft! Gut war das und die Sonne hat extra auch gelacht was das Zeug hält!

(null)

Und jetzt wird sich gesund geschlafen Theolino….Fastnacht steht schließlich vor der Tür!

(null)