Auf der Piste!

Ron und die großen Jungs haben heute einen Tag „Skiurlaub“auf der Wasserkuppe gemacht und hatten einen tollen Tag! Dadurch hatte ich mit Theo auch sowas wie Urlaub. Wir waren bei Oma und Opa frühstücken und danach noch zwei Stunden durch die Wintersonne spazieren! Welch himmlische Ruhe mit nur einem Kind…..fast wie alleine sein 🙂
Heute Abend waren Theo und ich aber doch froh, dass unsere restlichen Jungs auch wieder da waren!

(null)

Durchgecheckt!

Klein Theo hatte gestern seinen dritten Gesundheitscheck und hat jetzt seinen richtigen Kinderarzt kennengelernt! Seine Hüfte und seine Niere wurden mit dem Ultraschall angeschaut und auch der restliche Theo wurde durchgecheckt! Er ist inzwischen 55cm lang, wiegt schon 4250g und ist kerngesund!

Schnell,schnell Äuglein zu….bevor der Onkel Dr.mich sieht!

(null)