Schlafmangel!

Hier war es leider ein paar Tage still! Das liegt daran, dass das weibliche Familienoberhaupt mit dem babytypischen Schlafentzug leider nicht so gut zurechtkommt! Und dabei ist der Liebe Theo wirklich ein kleiner Engel und meldet sich eigentlich gar nicht so oft und dann auch nicht laut brüllend! Es wird Zeit das die liebe So ne wieder lacht und uns mit Energie versorgt!





Geburtstagspapa!

Unser Papa hatte Geburtstag und es gab lustige Jungsgeschenke!
Max hat ein Jungscampingwochenende verschenkt …man beachte den Kasten Bier auf dem Bild!!!
Und von Nils gab es einen Piratenabend mit der ganzen Familie mit Chips,leckerem Essen, spielen und alle in einem Bett schlafen!

(null)

(null)

(null)

Familie Mütze muss an die Luft!

Nachdem sich die großen Jungs beide schon anhören wie Kerbdienstag und von Husten-Schnupfen-Heiserkeit geärgert werden, ist es auch an Babygall leider nicht vorübergegangen und er hat seinen ersten Besuch beim Kinderärztlichen Notdienst mit sechs Wochen schon hinter sich! Trotz Fieber ist es aber wohl ein harmloser Infekt und da muss der kleine Mensch wohl nu einfach durch, auch wenn der böse Husten das ganze Kerlchen beben lässt!

Und weil wir ja alle schnell wieder gesund werden wollen, mussten wir heute alle unter die Mütze und raus an die Luft! Gut war das und die Sonne hat extra auch gelacht was das Zeug hält!

(null)

Und jetzt wird sich gesund geschlafen Theolino….Fastnacht steht schließlich vor der Tür!

(null)

Auf der Piste!

Ron und die großen Jungs haben heute einen Tag „Skiurlaub“auf der Wasserkuppe gemacht und hatten einen tollen Tag! Dadurch hatte ich mit Theo auch sowas wie Urlaub. Wir waren bei Oma und Opa frühstücken und danach noch zwei Stunden durch die Wintersonne spazieren! Welch himmlische Ruhe mit nur einem Kind…..fast wie alleine sein 🙂
Heute Abend waren Theo und ich aber doch froh, dass unsere restlichen Jungs auch wieder da waren!

(null)

Durchgecheckt!

Klein Theo hatte gestern seinen dritten Gesundheitscheck und hat jetzt seinen richtigen Kinderarzt kennengelernt! Seine Hüfte und seine Niere wurden mit dem Ultraschall angeschaut und auch der restliche Theo wurde durchgecheckt! Er ist inzwischen 55cm lang, wiegt schon 4250g und ist kerngesund!

Schnell,schnell Äuglein zu….bevor der Onkel Dr.mich sieht!

(null)

Was ich mit 4 Wochen alles kann!!!

Der kleine Theo wirkt ja so, als könne er kein Wässerchen trüben…..aber wenn man Ihn ganz genau beobachtet, kann er schon eine ganze Menge!
Theo kann schon Kinderwagen und Auto fahren, versonnen lächeln, unheimlich gut pupsen, vieieiel trinken und noch mehr (sieht jedenfalls so aus!) ausspucken, weinen, baden, niesen, gähnen wie ein Löwe, Zunge rausstrecken, sich verstecken, mit Ärmchen und Beinchen durch die Luft strampeln, kuscheln, freudig glucksen und vor allen Dingen kann Theo noch vieieiel schlafen und uns alle glücklich machen ❤️

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)