Krümel, wann kommst Du?

Yippiyeah, wir bekommen nochmal ein Baby! Diesmal warten nicht nur zwei auf ein Baby und auch nicht drei. Vier  Herzen warten hier mit den unterschiedlichen Erwartungen und Vorstellungen auf unseren kleinen Krümel. So unerwartet wie sein kleines Leben sich eingeschlichen hat, so geheimnisvoll hat das kleine Wesen sich bisher in seinem Bauchhaus verhalten. Lange war nicht zu sehen, ob es noch ein kleines Männerherz oder eine kleines Mädchen geben wird. Jetzt kurz vor Deiner Landung auf der Erde siehst Du aus wie ein kleines Kerlchen und alle freuen sich darauf, dass Du hier noch für männliche Verstärkung sorgen wirst.

Nachdem Du jetzt sowohl Weihnachten, als auch Silvester als möglichen Geburtstag hinter Dir gelassen hast, warten wir jetzt ganz gespannt darauf, wann Du Dich auf den Weg machen wirst. Du turnst wie verrückt im Bauch herum, so dass hier alle daran teilhaben können…ich glaube mein ganzer Bauch hat blaue Flecken von innen.

Ehrlich gesagt…..von mir aus könnte es jetzt mal bald losgehen….mach Dich auf den Weg kleines Krümelchen! Ich bin ganz gespannt wie Du unser Familienleben noch mal ganz anders auf den Kopf stellen wirst.

Papa würde zwar noch gerne den Dielenboden verlegen :-), aber auch die Jungs sind schon ganz gespannt und aufgeregt.