Jetzt bin ich wohl nur noch ich ein Mini!

Mein kleiner großer Bruder ist jetzt kein Mini(-Handballer) mehr! Mit großem Abschlussturnier und drei super Toren hat Nils sich aus seinem „Mini“Dasein verabschiedet! Nach Ostern ist er er jetzt dann ein großer E-Jugendspieler!

Macht mich schon stolz und ihn selbst glaube ich auch 😊Vielleicht mach ich das auch mal!

Selbgekochte Pilzl-Pfanne….

….oder selbst“gekotztes“ Pilzomelett!Wir drei Jungs haben Mama bekocht weil Papa in Köln Wikinger gespielt hat! Toll haben wir das gemacht und vom Einkauf bis zum Kochen alles ganz alleine! Und dann hat der Nilse allesallesalles nachts vor sein Bett gebrochen….der arme Kerl! Mein Mitleid hielt nur bis Sonntag, dann habe ich den ganzen Tag gespuckt und das hab ich noch nie vorher gemacht! Zwei Tage danach dann Papa, und das ganz ohne Pilzpfanne….., und dann noch der arme Max! Und Mama????? Die hat Wäsche gewaschen und uns getröstet!

img_0584 img_0587 img_0589 img_0597 img_0762 img_0768

Boahhh….der Max ist schon groß!

Max geht jetzt aufs Gymnasium! Was auch immer das ist….ich finds großartig! Jetzt radelt er zusammen mit seinen Freunden nach Langen auf die große Schule! Und los ging es mit einer Einschulungsfeier und einem zweiten ersten Schultag 🙂 Mama sagt, wenn Max diese Schule (regelrecht) verlässt, wird er schon erwachsen sein! Da widerspricht sie sich aber …….zu Papa sagt sie immer, Männer würden nie erwachsen werden! Verstehe ich nicht!

Max findet es glaube ich schon aufregend, aber auch richtig gut in seiner neuen Schule und ich durfte gleich am ersten Tag mal mit!

Hirten hüten nicht nur Schafe!

Max ist nämlich Hirte und er hirtet Bienchen! Er macht das in der Schule und das finde ich ziemlich großartig!

Der erste ist schon 10!!!!

Mein liebster Maxibruder!

Ich kann’s kaum glauben, aber Du bist schon 10 Jahre alt geworden! Ich wünsche Dir auch von hier aus nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstags! Ich finde Dich toll und will auch mal alles so machen wie Du und Nilsi….also vergiss nie mir ein gutes Vorbild zu sein! Dann verpetze ich auch nicht wenn du mich mal wieder vor Deine Zimmertür setzt weil ich nerve….hihi!

Ich finde immer schön wenn hier die Butze voll ist und gefeiert wird! Und die Kinderparty war ja mal genau das was ich mag! Deine Freunde finden mich auch glaube ich auch phantastisch 🙂

Bleib so toll wie Du bist großer Bruder!

Mein größter Bruder!

….Max hat ein Geheimnis im Mund! Das kann man rein und raustun, es ist aus Draht und durchsichtigem Zeug, wenn es nicht in Max Mund ist, ist es in einer schwarzen Dose und es macht, das Max ausländisch spricht! Was könnte das bloß sein?!? Zeig mal Maxi!Komm schon!  

Na dann nicht!Muss was besonderes sein….dafür haben wir alle ein Eis bekommen….hmmm! 

 

Das weiß doch jedes Baby!

Heute hat es Eissteine vom Himmel geregnet….und zwar genau als Max auf seinem Nachhauseweg war! Er kam bibbernd und nass hier an mit seiner dicken Jacke unter dem Arm! Also lieber großer Bruder Max! Das weiß ja sogar ich, dass eine Jacke unter dem Arm weniger warm macht als wenn man sie anzieht! Tststst! Ich glaube langsam, es ist bitter nötig das ich auf euch aufpasse und euch zeige wo es langgeht! 

Außerdem könnten Mama und ich im Haushalt durchaus noch helfende Hände gebrauchen! So geht’s Jungs!!

  

Meine großen Helden!!!

Mein größter Bruder bekommt heute Übernachtungsbesuch und hat wohl schon große Pläne…und ich darf sogar mitspielen yippihyeah!   

Und mein anderer Held sorgt für gute Stimmung….hihihi! Wenn er nicht gerade Rumpelstilzchen spielt, weil er nicht Mamas Meinung ist! Uiuiui….dann ist hier echt richtig was los….da nehm ich mich immer in Acht und versuche nicht aufzufallen….immer schön lächeln!   

    
  

Ich habe schon ein riesengroßes Superglück das ich so tolle, wundervolle Brüder habe! 

Jungs,ihr seid echt meine absoluten Helden!!!