Wo ist das Meer?

Ich habe heute früh mit Mama eine Düne gefunden…aber ohne Meer….seltsam! Aber jedenfalls ich habe immerhin Möwen gesehen…Mama dachte es wären Raben….tssss!

Eine schöne Dusche am Morgen!

Meine Mama nimmt sich ja gerne morgens mal wellnessmäßig viel Zeit für sich und…..duscht! Ich gönn‘ ihr das sehr und versuche ihr die Zeit so schön wie nur möglich zu machen! Ich putze alleine meine Zähne, creme mich und die Duschwand gut und ausgiebig ein, verteile die Creme dann mit meiner Bürste ordentlich auf der Glaswand, putze meine Pferde in der Wanne mit viel Duschgel….müssen ja auch sauber werden! Mama hüpft und tanzt und ruft dabei laut in der Dusche….ich denke sie ist begeistert! Toll so ein relaxter Start in den Tag 🙂

IMG_1270p IMG_1271h

Wartet mal ab!

Papa, Max und Nils waren ein Wochenende lang Skifahren….ohne MICH! Die glauben ich und Mama könnten das nicht….wartet bloß ab! Nächstes Jahr sausen wir an Euch vorbei…jawoll! Aber solange freue ich mich wenn ihr soviel Spaß habt und schaue bewundernd zu Euch auf 😊

Daheim mit Mama war es nämlich echt auch schön!

Silvestersause!

Eigentlich wollten Papa und Mama alleine mit uns silvestern… dann kam zum Glück Eins zum Anderen und wir hatte eine riesen Sause zu Hause! Aber pssssst…..ich hab ein bisschen was verschlafen 🙂

Max und Nils waren aber ganz dabei und haben mir alles erzählt…. Max war tatsächlich auch da auch wenn er sich erfolgreich vorm Foto versteckelt hat…hihi!

Endlich Weihnachten!

Mit flöten tröten, Gesangseinlage, Omas, Opas, Onkel, Weihnachtsbaum, Glöckchen und tollen Geschenken!

So war’s und schön war’s!

Ni-Na-Nachoparty!

Wenn die Max und Nils Besuch haben, ist es hier doppelt lustig!

Tuli (Tilo) hat hier übernachtet und wir haben superlecker gekocht….Yummi! Und ich bin immer mittendrin….. Mama kann sich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen, hier läuft alles wie von alleine 🙂 Cocktails gab es sogar auch…year!

Selbgekochte Pilzl-Pfanne….

….oder selbst“gekotztes“ Pilzomelett!Wir drei Jungs haben Mama bekocht weil Papa in Köln Wikinger gespielt hat! Toll haben wir das gemacht und vom Einkauf bis zum Kochen alles ganz alleine! Und dann hat der Nilse allesallesalles nachts vor sein Bett gebrochen….der arme Kerl! Mein Mitleid hielt nur bis Sonntag, dann habe ich den ganzen Tag gespuckt und das hab ich noch nie vorher gemacht! Zwei Tage danach dann Papa, und das ganz ohne Pilzpfanne….., und dann noch der arme Max! Und Mama????? Die hat Wäsche gewaschen und uns getröstet!

img_0584 img_0587 img_0589 img_0597 img_0762 img_0768

Ab in die Berge!

Urlaub ist einfach das Beste! Die ganze Bande beisammen und alle haben Zeit! Diesmal war es fast noch besser, weil meine großen Freunde Peppppsssss und Taniii auch dabei waren! Wir haben in einem Haus voll von Fellen, Holz, Geweihen und Whirlpools gewohnt und es war toll! Wir waren wandern, spazieren, baden und auf der Alm schlafen! Und ich immer wuselnd und lachend mittendrin! Und außerdem hab ich immer für alle gekocht!

img_0017 img_0008 img_0007 img_0020 img_0030 img_0027 img_0033 img_0054 img_0089 img_0119 img_0109 img_0111 img_0108 img_0116 img_0124