Selbgekochte Pilzl-Pfanne….

….oder selbst“gekotztes“ Pilzomelett!Wir drei Jungs haben Mama bekocht weil Papa in Köln Wikinger gespielt hat! Toll haben wir das gemacht und vom Einkauf bis zum Kochen alles ganz alleine! Und dann hat der Nilse allesallesalles nachts vor sein Bett gebrochen….der arme Kerl! Mein Mitleid hielt nur bis Sonntag, dann habe ich den ganzen Tag gespuckt und das hab ich noch nie vorher gemacht! Zwei Tage danach dann Papa, und das ganz ohne Pilzpfanne….., und dann noch der arme Max! Und Mama????? Die hat Wäsche gewaschen und uns getröstet!

img_0584 img_0587 img_0589 img_0597 img_0762 img_0768

Sogar schneller als ich!

Mein kleines Leben hat glaube ich gerade für Mamas Geschmack zu viel Tempo…..jedenfalls kommt sie hier gar nicht hinterher mit allen unseren vielen Erlebnissen!

Gaaaanz wichtig sind zum Beispiel noch mein zwei neuen Zähne oben in der Ecke….wie ein Vampir. Und noch viel wichtiger…..ich bekomme an der Eisdiele auch endlich mein eigenes Eis! Als hätte ich nicht gemerkt wenn alle hinter meinem Rücken geschleckt haben….hüstel!


Außerdem kann ich jede Menge Wörter sagen und freue mich wie verrückt darüber….sogar in meiner ganz eigenen Sprache (-:

Åpa, Åma, Äule, Audo, schschuuu, Halloooo, tschiss und noch ganz viel mehr!

Dann war ich nochmal wieder krank! Diesmal war mein Hals nicht innen dick sondern außen. Ganz viel Fieber gab es auch und ich sah aus wie mit Mumps dachten meine Eltern! Der Onkel Doktor sagte das nicht, wusste aber auch nicht recht was sonst! Jetzt ist es auch zum Glück wieder fast ganz flach an meinem Hals!

Um mich aufzuheitern haben Nils und Mama mit mir eine Stunde Ferien auf dem Bauernhof gemacht….muhuuuuuuuu!

Geflitzt und Freigeschwommen!

Nilsi hats geschafft und hat mal schnell seinen Freischwimmer gemacht…supercool! Ganz spontan mit seinem Kumpel Tilo….beide wußten vorher gar nicht wie weit sie überhaupt schwimmen können 🙂 Wenn man mit Schwimmflügeln ins Schwimmerbecken dürfte, hätte ich es glatt auch mal versucht! Ein Foto gibt es leider nicht von den Freischwimmern, aber der Nilse hat außerdem noch bei einem Kinderlauf mitgemacht und ne Medaille gewonnen! Max und ich haben aber auch die Fankurve gerockt 😊 Sportlich, sportlich kleiner, großer Bruder!

Noch mehr Jungs!

Zur Feier des Nilsgeburtstages haben hier noch jede Menge Jungs übernachtet und ich mitten drin! Yeah! Eigentlich sollte ja gezeltet werden, aber da der Juni ja der neue April ist, hat es mal wieder geregnet! Dank dem super spannenden EM-Fußballspiel zwischen Deutschland und Italien war das aber fast egal! Coole Party großer Nils!

Und der zweite ist auch schon acht!

Mein Lieblingsnils ist jetzt auch schon acht! Puh….das schaffe ich sicher nie! Soooooo alt schon!

Hier war auch wieder was los! Die Geburtstagswichtel haben fleißig Geschenke ausgesucht und lieb verpackt. 1000 Luftballons waren aufgepustet und viele Kerzen haben geleuchtet….genauso wie Nilsis Augen! Sogar vor Omas Tür gabs einen Geburtstagstischlein! Geburtstag haben ist doch großartig!

Lieber Nilsi, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und hoffe du bist noch viele lange Jahre so ein lustiger Bruder der so lustige Sachen geschenkt bekommt! Dein Papagei will ich auch haben…..aber nicht erst mit 8 Bitteschön!

Bleib so ein toller Bruder wie Du bist…ich finde Dich prima! Und höre nie auf mit mir zu baden! Bitte!

Meine großen Helden!!!

Mein größter Bruder bekommt heute Übernachtungsbesuch und hat wohl schon große Pläne…und ich darf sogar mitspielen yippihyeah!   

Und mein anderer Held sorgt für gute Stimmung….hihihi! Wenn er nicht gerade Rumpelstilzchen spielt, weil er nicht Mamas Meinung ist! Uiuiui….dann ist hier echt richtig was los….da nehm ich mich immer in Acht und versuche nicht aufzufallen….immer schön lächeln!   

    
  

Ich habe schon ein riesengroßes Superglück das ich so tolle, wundervolle Brüder habe! 

Jungs,ihr seid echt meine absoluten Helden!!!

 

Ist das normal?

Mama steigt morgens regelmäßig in die Glaskabine in unserem Bad,schaltet Regen ein und macht sich überall voller Schaum. Irgendwann ist die Scheibe nicht mehr durchsichtig und sie malt mir lustige Sachen an die Scheibe und lacht und macht Fratzen! Das klingt ja noch ganz vernünftig denkt ihr? Ihr glaubt ja nicht was ich in der Zeit mache…..stundenlang…

  

Ich berge die Ladung eines gekenterten Schiffes! Der König der das Schiff gesteuert hat, hat es leider nicht geschafft….schade!

Und alles nur, weil Mama nackig im Regen tanzt! Das ist doch nicht normal!!!!