Wartet mal ab!

Papa, Max und Nils waren ein Wochenende lang Skifahren….ohne MICH! Die glauben ich und Mama könnten das nicht….wartet bloß ab! Nächstes Jahr sausen wir an Euch vorbei…jawoll! Aber solange freue ich mich wenn ihr soviel Spaß habt und schaue bewundernd zu Euch auf 😊

Daheim mit Mama war es nämlich echt auch schön!

Endlich Weihnachten!

Mit flöten tröten, Gesangseinlage, Omas, Opas, Onkel, Weihnachtsbaum, Glöckchen und tollen Geschenken!

So war’s und schön war’s!

Ni-Na-Nachoparty!

Wenn die Max und Nils Besuch haben, ist es hier doppelt lustig!

Tuli (Tilo) hat hier übernachtet und wir haben superlecker gekocht….Yummi! Und ich bin immer mittendrin….. Mama kann sich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen, hier läuft alles wie von alleine 🙂 Cocktails gab es sogar auch…year!

Selbgekochte Pilzl-Pfanne….

….oder selbst“gekotztes“ Pilzomelett!Wir drei Jungs haben Mama bekocht weil Papa in Köln Wikinger gespielt hat! Toll haben wir das gemacht und vom Einkauf bis zum Kochen alles ganz alleine! Und dann hat der Nilse allesallesalles nachts vor sein Bett gebrochen….der arme Kerl! Mein Mitleid hielt nur bis Sonntag, dann habe ich den ganzen Tag gespuckt und das hab ich noch nie vorher gemacht! Zwei Tage danach dann Papa, und das ganz ohne Pilzpfanne….., und dann noch der arme Max! Und Mama????? Die hat Wäsche gewaschen und uns getröstet!

img_0584 img_0587 img_0589 img_0597 img_0762 img_0768

Es gibt nicht nur Katzen in Echt????

Ich habe in der letzten Zeit viele Tiere besucht…..das ist toll und ich bin völlig aus dem Häuschen vor Freude! Nils hat mit mir Häschen, Ziegen, Schafe, Pferde und Hühner besucht, und Mama war mit mir bei den Affen! Wenn ich groß bin, werde ich vielleicht auch Affe! Die sehen aus als hätten sie echt jede Menge Spaß!

Fi-Fa-Ferienzeit!

Bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht, haben wir noch ein paar tolle Ausflüge gemacht. Wir waren in der Lochmühle zum Sausebahn fahren und um mit dicken Schäfchen zu kuscheln! Und außerdem waren wir noch im Waldpark Schwanheim zum plantschen und spielen! Ferien sind einfach besser als der Rest (-:

Purer Frieden!

Am Wochenende ganz früh am Morgen…..da herrscht Frieden im Hause Gall! Erst ne warme Milch mit Mami auf meinem Kuschelplätzchen und dann Tür auf und zu….und auf und zu! Und danach suchen wir Manfred im Wimmelbuch immer wieder und er joggt….immer wieder! Einfach Frieden! Sogar dann noch wenn noch mehr kleine Galls dazu kommen 🙂 Irgendwann ist dann aber Gott sei dank wieder Radau!

Und wo steckt Papa??? Der durfte endlich mal laaaaaaange schlafen!