Selbgekochte Pilzl-Pfanne….

….oder selbst“gekotztes“ Pilzomelett!Wir drei Jungs haben Mama bekocht weil Papa in Köln Wikinger gespielt hat! Toll haben wir das gemacht und vom Einkauf bis zum Kochen alles ganz alleine! Und dann hat der Nilse allesallesalles nachts vor sein Bett gebrochen….der arme Kerl! Mein Mitleid hielt nur bis Sonntag, dann habe ich den ganzen Tag gespuckt und das hab ich noch nie vorher gemacht! Zwei Tage danach dann Papa, und das ganz ohne Pilzpfanne….., und dann noch der arme Max! Und Mama????? Die hat Wäsche gewaschen und uns getröstet!

img_0584 img_0587 img_0589 img_0597 img_0762 img_0768

Opas-Ernte-Zeit!

Der Opa hat soviel zu ernten, da braucht er dringend Unterstützung!!!! Maten, Ini und so weiter müssen aber auch mit viel Liebe gepflückt werden! Und mit Maxi hab ich im großen Garten Anien und Eicheln geerntet!