Happy Birthday lieber Lieblingstheo!

Lieber Theo!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag! Du wirbelst voller Lebensfreude, Entdeckergeist, Neugier und Energie durch Dein kleines Leben! Du lachst fast immer, kannst aber langsam auch sehr sauer werden wenn es nicht so läuft wie du das gerne hättest! Das darfst Du aber auch…bist ja schließlich jetzt schon zwei!!! Du bringst mich mindestens einmal am Tag an den Rande meiner Geduld aber zauberst dafür viele Male am Tage ein Lächeln in mein Gesicht und erfüllst mich mit Freude und Liebe!

Wundervoll das Du zu unserer Familie gekommen bist und uns so komplett machst!

Sei immer bedingungslos geliebt von Deiner Bande!

Deine Mama!

Wir packen mal wieder Koffer!

Fahren wir zum Christkind oder verpassen wir jetzt etwa Weihnachten???? Oh nein!!!

Das ist gerade nochmal gut gegangen…. wir waren nur schnell im Schwarzwald und haben Papas liebem Kollegen geholfen seine Frau zu heiraten!

Pünktlich an Weihnachten waren wir dann Gott sei Dank wieder zu Hause…puh!

IMG_0337 IMG_0348

Backe backe Plätzchen, Wunschzettel und die Türchen!

Was hier alles spannendes passiert…wow! Jeder hat ein Türchen zum öffnen jeden Tag! Max und Nils finden darin Süßigkeiten und Fußballautogrammkarten, bei mir gibt’s Bärchen, Lade und manchmal eine Maria, ein Schaf, ein Mann, Josef oder einen Köniii für meine Krippe. Ich Glückspilz hab auch noch Türchen von Tante Viva bekommen und da sind Puzzleteile drin….bin gespannt was das wird!  Am meisten hat sich glaube ich unsere Mama darüber gefreut das sie auch Türchen bekommen hat. Meine tollen Brüderchen haben ihr einen gebastelt und zwar ganz alleine….ganz schön lieb finde ich das und Mama glaube ich auch!

Außerdem haben wir fleißig Plätzchen genascht….ähm gebacken und viel Spaß gehabt! Es gab dieses Jahr auch ein Familientürchen, dass hab ich aber verschlafen 🙂

Aber das allertollste sind die wundersamen Sachen…. das Christkind hat unsere Wunschzettel abgeholt und der Nikolaus hat was in unsere geputzen Stiefel gesteckt! Und ich weiß genau das sie da waren…..das Christkind hat Sternenstaub verloren und der Niko hat sich an unserer Milch und den Plätzchen gestärkt👍🏻

Kommt diese wunderschöne Kerzenzeit jetzt öfter??? Ich hoffe sehr!

Wo wohnt der Winter?

Manches verstehe ich einfach noch nicht…..eines mittags waren die Jungs mit Mama weg und waren im Eis…..und sind dort auf Kufenschuhen durch die Gegend geschlittert! Wo ist denn der Winter???? Wo denn nur?? Und was ist Winter überhaupt??? Jedenfalls können die großen schon Kufenschuhfahren….will ich auch können!

img_0437 img_0442 img_0446 img_0449 img_0539

Turnbruder Gall!

Mein kleinster großer Bruder geht seit September ins Turnen und hatte jetzt seinen ersten Wettkampf….yeah! Und er hat mit 49 Punkten sein erstes Turnabzeichen gemacht! Supercool, weil er hätte nur 28 Punkte gebraucht! Das freut unsere Turnmaus-Mam ganz besonders, weil endlich einer ihrer Jungs gerne in die Turnhalle geht!

Danke Nilsi, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen später mal zum Gardetanzen gehen 🙂

img_0393 img_0403 img_0408

Ich bin auch bald Kerbborsch!

Wir mögen die Kerb!!! Yeah!

Fi-Fa-Ferienzeit!

Bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht, haben wir noch ein paar tolle Ausflüge gemacht. Wir waren in der Lochmühle zum Sausebahn fahren und um mit dicken Schäfchen zu kuscheln! Und außerdem waren wir noch im Waldpark Schwanheim zum plantschen und spielen! Ferien sind einfach besser als der Rest (-: