Wo ist das Meer?

Ich habe heute früh mit Mama eine Düne gefunden…aber ohne Meer….seltsam! Aber jedenfalls ich habe immerhin Möwen gesehen…Mama dachte es wären Raben….tssss!

Jetzt bin ich wohl nur noch ich ein Mini!

Mein kleiner großer Bruder ist jetzt kein Mini(-Handballer) mehr! Mit großem Abschlussturnier und drei super Toren hat Nils sich aus seinem „Mini“Dasein verabschiedet! Nach Ostern ist er er jetzt dann ein großer E-Jugendspieler!

Macht mich schon stolz und ihn selbst glaube ich auch 😊Vielleicht mach ich das auch mal!

Eine schöne Dusche am Morgen!

Meine Mama nimmt sich ja gerne morgens mal wellnessmäßig viel Zeit für sich und…..duscht! Ich gönn‘ ihr das sehr und versuche ihr die Zeit so schön wie nur möglich zu machen! Ich putze alleine meine Zähne, creme mich und die Duschwand gut und ausgiebig ein, verteile die Creme dann mit meiner Bürste ordentlich auf der Glaswand, putze meine Pferde in der Wanne mit viel Duschgel….müssen ja auch sauber werden! Mama hüpft und tanzt und ruft dabei laut in der Dusche….ich denke sie ist begeistert! Toll so ein relaxter Start in den Tag 🙂

IMG_1270p IMG_1271h

Wartet mal ab!

Papa, Max und Nils waren ein Wochenende lang Skifahren….ohne MICH! Die glauben ich und Mama könnten das nicht….wartet bloß ab! Nächstes Jahr sausen wir an Euch vorbei…jawoll! Aber solange freue ich mich wenn ihr soviel Spaß habt und schaue bewundernd zu Euch auf 😊

Daheim mit Mama war es nämlich echt auch schön!

Happy Birthday lieber Lieblingstheo!

Lieber Theo!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag! Du wirbelst voller Lebensfreude, Entdeckergeist, Neugier und Energie durch Dein kleines Leben! Du lachst fast immer, kannst aber langsam auch sehr sauer werden wenn es nicht so läuft wie du das gerne hättest! Das darfst Du aber auch…bist ja schließlich jetzt schon zwei!!! Du bringst mich mindestens einmal am Tag an den Rande meiner Geduld aber zauberst dafür viele Male am Tage ein Lächeln in mein Gesicht und erfüllst mich mit Freude und Liebe!

Wundervoll das Du zu unserer Familie gekommen bist und uns so komplett machst!

Sei immer bedingungslos geliebt von Deiner Bande!

Deine Mama!

Silvestersause!

Eigentlich wollten Papa und Mama alleine mit uns silvestern… dann kam zum Glück Eins zum Anderen und wir hatte eine riesen Sause zu Hause! Aber pssssst…..ich hab ein bisschen was verschlafen 🙂

Max und Nils waren aber ganz dabei und haben mir alles erzählt…. Max war tatsächlich auch da auch wenn er sich erfolgreich vorm Foto versteckelt hat…hihi!

Endlich Weihnachten!

Mit flöten tröten, Gesangseinlage, Omas, Opas, Onkel, Weihnachtsbaum, Glöckchen und tollen Geschenken!

So war’s und schön war’s!

Wir packen mal wieder Koffer!

Fahren wir zum Christkind oder verpassen wir jetzt etwa Weihnachten???? Oh nein!!!

Das ist gerade nochmal gut gegangen…. wir waren nur schnell im Schwarzwald und haben Papas liebem Kollegen geholfen seine Frau zu heiraten!

Pünktlich an Weihnachten waren wir dann Gott sei Dank wieder zu Hause…puh!

IMG_0337 IMG_0348